Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist eine absolute bodenlose Frechheit.
Erst wird mit kostenlosem Online-Stammbaum geworben -> wurde nach und nach kostenpflichtig
Dann wurde mit Datenschutz geworben -> den gab es nie, wir hatten nie Kontrolle über unsere Daten, das stellte sich aber alles erst nach und nach heraus, nachdem weitere Personen eingeladen wurden und in dessen Fortfolge
Dann wurden wir noch nicht einmal um Erlaubnis zur Datenübergabe an MyHeritage gefragt -> das ist ein eine bodenlose Frechheit und verstößt nach meinen Recherchen gegen geltendes Recht!
Ich erwäge eine Klage über meine Anwälte prüfen zu lassen, denn so geht es nicht meine lieben Freunde, so nicht.
Schaut euch mal bei MyHeritage um, dort findet ihr all eure hier eingegebenen Daten wieder, ohne eine Möglichkeit, diese in der Öffentlichkeit einzuschränken. Es mag sein, das es diese Möglichkeit gibt, aber wenn, dann ist diese auf jeden Fall arg versteckt!
Ich bin nicht wütend, ich bin nicht böse, ich könnte aber über eine derartige Verfahrensweise und vor allem über eine solche (Entschuldigt bitte dieses böse Wort!) verarsche (nochmals Entschuldigung) mich grad dermaßen Aufregen, daß geht ja wohl gar nicht!