Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschfunktion
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:00 

ich hätte gerne eine Löschfunktion
mit der ich alle die von nir eingegebenen Daten
hier bei verwandt.de und auch bei myheritage.com mit einem rutsch und zwar unwiederruflich
auszulösen, ich möchte keine wirren herrenlosen daten im sytem mehr finden,
wie es passiert wenn ich Personen einzelln lösche die mit der Suche aber noch auffindbar sind.

Betreff des Beitrags: Re: Löschfunktion
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 19:11 

:x

Dem kann ich mich nur anschließen! Es ist eine absolute bodenlose Frechheit.

Erst wird mit kostenlosem Online-Stammbaum geworben -> wurde nach und nach kostenpflichtig

Dann wurde mit Datenschutz geworben -> den gab es nie, wir hatten nie Kontrolle über unsere Daten, das stellte sich aber alles erst nach und nach heraus, nachdem weitere Personen eingeladen wurden und in dessen Fortfolge

Dann wurden wir noch nicht einmal um Erlaubnis zur Datenübergabe an MyHeritage gefragt -> das ist ein eine bodenlose Frechheit und verstößt nach meinen Recherchen gegen geltendes Recht!

Ich erwäge eine Klage über meine Anwälte prüfen zu lassen, denn so geht es nicht meine lieben Freunde, so nicht.

Schaut euch mal bei MyHeritage um, dort findet ihr all eure hier eingegebenen Daten wieder, ohne eine Möglichkeit, diese in der Öffentlichkeit einzuschränken. Es mag sein, das es diese Möglichkeit gibt, aber wenn, dann ist diese auf jeden Fall arg versteckt!

Ich bin nicht wütend, ich bin nicht böse, ich könnte aber über eine derartige Verfahrensweise und vor allem über eine solche (Entschuldigt bitte dieses böse Wort!) verarsche (nochmals Entschuldigung) mich grad dermaßen Aufregen, daß geht ja wohl gar nicht!

Kommt doch auch einfach mal bei meinem Forum vorbei. Auch hier kann man diskutieren, was natürlich gemeinsam viel mehr Spaß macht. Es ist noch jung, aber so fing jedes einmal an...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]