Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenk-Gutscheine!
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 17:19 
Site Admin

Neben der direkten Bestellung von Stammbaum-Postern bieten wir ab heute auch Geschenk-Gutscheine für die Poster an. Jeder der gerne ein individuelles Poster verschenken möchte, mit der Bestellung aber schon etwas spät dran ist, oder vielleicht den Stammbaum erst noch erweitern möchte, bevor er das Poster bestellt, kann einen unserer formschönen Gutscheine verschenken.

Der Gutschein wird nach der Bestellung direkt als PDF angezeigt und kann einfach am heimischen PC ausgedruckt werden. Alternativ könnt das natürlich auch PDF per E-Mail verschicken.

Die Gutscheine sind in den folgenden Beträgen erhältlich:

15 €, 25 €, 50 € und 100 €.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Geschenk-Gutscheine!
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 21:38 

Könnte man den Gutschein nicht auch für ein bestimmtes Format verschenken?Das finde ich u.a. auch irgendwie schöner, als wenn da so direkt der Preis drauf steht...

Betreff des Beitrags: Re: Geschenk-Gutscheine!
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 12:52 
Site Admin

Hallo Janila,

das geht nicht. Ich glaube, dass würde auch häufig zu Problemen führen, wenn der Beschenkte dann doch lieber ein anderes Format bestellen würde, weil er z.B. eine andere Ausgangsperson wählen oder z.B. den Ahnenkreis anstelle des Stammbaums haben möchte. Mit dem jetzigen Gutschein hat er alle Freiheiten das zu bestellen, was er gerne möchte.

Zum aufgedruckten Preis: Das ist bei Gutscheinen doch normal oder? Wenn ich z.B. einen MediaMarkt-Gutschein bekomme, möchte ich doch auf wissen, wie hoch der Wert des Gutscheins ist.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]