Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premium
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 13:04 

Hallo,

als ich eben das Premium abgeschlossen hatte, stand dort das die Bäume durchsucht werden nach gleichen PErsonen und dort wird dann ein Puzzelteil angezeigt. Ich weiß das jemand aus der Familie ebenfalls einen Stammbaum hat, deren Daten ich teilweise händisch übertragen habe. Wieso erscheinen hier keine Puzzleteile?

LG

Verena

Betreff des Beitrags: Re: Premium
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 16:52 

Hallo Verena,

derzeit sind die Suchkritieren für solche Übereinstimmungen noch sehr straff eingestellt, so dass die Daten bei den Personen fast komplett übereinstimmen müssen, damit das entsprechende Zeichen bei dem Profil mit angezeigt wird.

Es ist jedoch geplant, im Laufe des Monats diese Suchkritieren aufzuweichen, so dass mehr Treffer angezeigt werden, auch wenn vielleicht mal die Daten nicht 100% übereinstimmen.

Bild
| Support-Team | verwandt.de & MyHeritage.com |

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 13:09 

Tja der Monat ist um und ich sehe immer noch keine Übereinstimmungen...und das Obwohl ich die Daten aus dem anderen Stammbaum übernommen habe...

BeitragVerfasst: 17.07.2009, 15:36 
Site Admin

Hi,

wir haben die neuen Suchkriterien jetzt angelegt und finden jetzt ca. 20mal mehr Hints als vorher. Wenn in deinem Baum keine Hints angezeigt werden, wurden entweder schlicht keine Übereinstimmungen gefunden oder dein Baum war beim ersten Aufbau des Suchindex nicht dabei. Wir aktualisieren den Suchindex regelmäßig, um auch neu angelegte Profile zu berücksichtigen.

Am Besten schickst du uns mal eine Mail mit einem Beispiel eines Profils, das in den beiden Bäumen verkommt (und jeweils einer E-Mail-Adresse aus den beiden Bäumen). Dann können wir genau sehen, warum kein Hint angezeigt wird.

BeitragVerfasst: 20.07.2009, 14:31 

Hallo,

also ich habe das gleiche Problem habe mit einer Verwandten zu 90% die gleichen Daten im Stammbaum, aber der Übereinstimmungshinweis wird leider nicht angezeigt. :(
Es wird nur ein name als Übereinstimmung angezeigt und den habe ich unter einen andern Email Adresse in Ihrem Stammbaum ergänzt.
Als Information: Meine Verwandte soiwe auch ich haben die glöeichen Personen schon vor über drei Monaten eingegeben, und über die Suchfuntion tauchen diese auch auf!

Ich habe aber noch eine andre Frage:
Werden auch Verwandte meines Mannes mit einem Hinweis versehen ( ich muss für seine verwandten ja seinen Baum öffnen,kleiner grüner Reiter an seinem Kärtchen, aber Sie sind ja unter meinem Profil eingetragen) 'hoffentlich verständlich ausgedrückt'.

LG Mareike

~~~~~~~~~~~
Suche Informationen über:
Schwertfechter (Raum Siegburg)
Terheyden (Recklinghausen)
Schmitz (Raum Neuss)
Elisabeth Müller (Raum Dortmund)
Schulze, Jaensch, Meusel und Meuer (Niederschlesien)

BeitragVerfasst: 20.07.2009, 16:20 

Auch ich habe seit letzter Woche "Premium". Einen wirklichen Vorteil (Ausnahme Datensicherung) kann ich noch nicht so richtig für mich erkennen.

Ein "aufgeweichter" Datenabgleich wäre schon prima - mit der Möglichkeit entscheiden zu können, ob es sich um die selben Personen handelt.

Übrigens funktioniert seit Samstag bei mir der Download von Fotos nicht. Habe es eben nochmal probiert, Fehlschlag.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 28.09.2009, 23:00 

Also ich habe mir heute abend ein Premium-Abo besorgt (14 Tage Testzeit) und nach 3 Stunden wieder gecancelt.
Außer den Statistiken und den Karten sehe ich nun wirklich keinen Vorteil den der Premium-Account derzeit für mich
bieten kann. Die Tools mit Familienseite und so sind ja ganz nett und tolle Spielereien, aber die brauche ich nun
nicht wirklich. Und statistische Auswertungen kann man auch anderweitig erstellen.
Also wenn es mehr Funktionalität gibt komme ich sicher wieder. Aber derzeit sind es für mich einfach zu wenig
Funktionen für den Preis.
Eddi

BeitragVerfasst: 29.09.2009, 12:02 
Site Admin

Hallo, eine Übersicht über alle Funktionen des Premium-Abos findet ihr in unserer Hilfe:

http://www.verwandt.de/hilfe/content/22 ... de-an.html

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]