Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premium-Abonnement
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 22:54 

Wohnort: Harsewinkel auf der Grenze zwischen OWL und Münsterland
Gibt es eigentlich schon ausführliche Informationen, welche Vorteile mit dem Premium-Abonnement verbunden sind? Bei einem Jahresbeitrag von fast 60 € (ist schon ne menge Holz) würden mich da schon die genauen Details interessieren. Wie funktioniert das z.B. mit der Familienseite? Was genau kann man damit alles machen?
Kann man diese Dinge irgendwo nachlesen?

Betreff des Beitrags: Re: Premium-Abonnement
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 23:44 

Merkur hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon ausführliche Informationen, welche Vorteile mit dem Premium-Abonnement verbunden sind? Bei einem Jahresbeitrag von fast 60 € (ist schon ne menge Holz) würden mich da schon die genauen Details interessieren. Wie funktioniert das z.B. mit der Familienseite? Was genau kann man damit alles machen? Kann man diese Dinge irgendwo nachlesen?

Premium-Abonnement
* Premium-Familienseite
Seiten : Vollständige Webseite mit Navigation
Medien-Upload: Fotos, Dokumente
Stammbaum einbinden
Rechtemanagement: Lese- und Bearbeitungsrechte selbst definieren
Mitgliederverwaltung
Eigene Seiten erstellen
Familien-Blog

* Bevorzugter Support
* Großer GEDCOM-Export
* und vieles mehr!

Profitieren Sie von den folgenden Funktionen!
* Premium-Sticker
* Bildschirmschoner
* Werbefreiheit

12 Monate
ca. 5,00 EUR pro Monat
Gesamt 59,95 EUR

In den nächsten Tagen wird sicher mehr dazu im VDE-Blog zu lesen sein.

Ich habe gottseidank schon vorher für $29.99 USD auf TNG (The Next Generation of Genealogy Sitebuilding) gewechselt. Nun kann ich das meiste auch selbst administrieren. Obiges "Angebot" ist für die die keine Internetseiten erstellen können.

BeitragVerfasst: 01.04.2009, 09:56 
Site Admin

Hallo Merkur,

genaue Infos kommen in den nächsten Tagen im Blog. Wichtig zu sagen ist, dass der Umfang des Premium-Pakets ständig erweitert wird. Im April wird es zwei Mal eine Aufstockung mit neuen Funktionen geben, die alle Premium-Mitglieder dann nutzen können.

BeitragVerfasst: 02.04.2009, 21:53 

Habe die neuen Funktionen soeben getestet. Finde sie für den Anfang schon sehr gut und es hat Spaß gemacht, damit ein wenig zu spielen. Die Bedienung ist einfach. Bin gespannt auf die Erweiterungen. Um den Aufpreis zu rechtfertigen wäre schon noch ein wenig mehr "Premium-Leistung" notwendig.

Schwierig finde ich aktuell Folgendes:
Ich habe selbstredend eine väterliche und eine mütterliche Seite + meine Frau natürlich auch. Das läßt sich mit dem aktuellen Aufbau des Premium Accounts nur schwer abbilden. Es gäbe 2 Möglichkeiten:
1. Ich setze 4 Accounts auf, die ich untereinander verlinken könnte. 4x 60 Euro Jahrespreis ist mir das dann aber wirklich nicht wert.
2. Ich könnte alle 4 Linien auch unter einem Account aufhängen und die Unterseitenstruktur nutzen. Das ist aber auch nicht sehr elegant, da man nur eine URL einrichten kann...

So gesehen wäre die elganteste Lösung verschiedene URLs zu einem Account zuzulassen, oder?

Grüße,

Martin

BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:40 
Site Admin

Hallo Martin,

du würdest also gerne für deine väterliche und mütterliche Seite getrennte Familienseiten einrichten. Ich hatte mir bei der Konzeption der Seite bestehende Familienseiten angeschaut und dort hatten die Leute eigentlich immer eine einzelne Seite, auf der dann alle Infos eingetragen wurden.

Der Wunsch ist aber natürlich trotzdem verständlich. Ich werde mal mit der Technik besprechen, ob es möglich ist, an einen Account mehrere Familienseiten zu hängen. Das ganze müsste dann natürlich auch auf der Webseite irgendwie eingebunden werden. Ich werd das am Mo. mal abklären.

BeitragVerfasst: 03.04.2009, 15:46 

Martin Ehret hat geschrieben:
Habe die neuen Funktionen soeben getestet. Finde sie für den Anfang schon sehr gut und es hat Spaß gemacht, damit ein wenig zu spielen. Die Bedienung ist einfach. Bin gespannt auf die Erweiterungen. Um den Aufpreis zu rechtfertigen wäre schon noch ein wenig mehr "Premium-Leistung" notwendig.

Schwierig finde ich aktuell Folgendes:
Ich habe selbstredend eine väterliche und eine mütterliche Seite + meine Frau natürlich auch. Das läßt sich mit dem aktuellen Aufbau des Premium Accounts nur schwer abbilden. Es gäbe 2 Möglichkeiten:
1. Ich setze 4 Accounts auf, die ich untereinander verlinken könnte. 4x 60 Euro Jahrespreis ist mir das dann aber wirklich nicht wert.
2. Ich könnte alle 4 Linien auch unter einem Account aufhängen und die Unterseitenstruktur nutzen. Das ist aber auch nicht sehr elegant, da man nur eine URL einrichten kann...

So gesehen wäre die elganteste Lösung verschiedene URLs zu einem Account zuzulassen, oder?

Grüße,

Martin

:D :) :o :lol: das gefällt mir sehr mit "mehr Account's". :arrow: :!: :idea: :!:

BeitragVerfasst: 21.04.2009, 15:35 

Wohnort: Harsewinkel auf der Grenze zwischen OWL und Münsterland
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Premiumseite (z.B. eine oder zwei Wochen) mal kostenlos und unverbindlich zu testen? Das wäre doch eine ganz einfache Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen? Ich interessiere mich schon sehr dafür, aber wer kauft schon gerne „die Katze im Sack“?

BeitragVerfasst: 21.04.2009, 17:49 
Site Admin

Hi Merkur,

diese Möglichkeit gibt es noch nicht. Wir haben aber natürlich schon daran gedacht. Ich werde das noch mal intern ansprechen, am Besten in einigen Wochen, wenn wir die Premium-Services um weitere Funktionen erweitert haben.

BeitragVerfasst: 22.04.2009, 16:33 

hat dann eigentlich der ganze Baum Premium oder nur ich, wenn ich so was abonier

BeitragVerfasst: 22.04.2009, 16:37 
Site Admin

Das Premium-Abo gilt für die Person, die das Abo abschließt.

BeitragVerfasst: 22.04.2009, 20:36 

och, schade^^ Naja dann muss ichs mir echt überlegen :idea: :?:

BeitragVerfasst: 23.04.2009, 10:17 

verwandt.de-Redaktion hat geschrieben:
Hi Merkur,

diese Möglichkeit gibt es noch nicht. Wir haben aber natürlich schon daran gedacht. Ich werde das noch mal intern ansprechen, am Besten in einigen Wochen, wenn wir die Premium-Services um weitere Funktionen erweitert haben.

Es wäre wirklich cool, wenn man erstmal ausprobieren könnte. Man könnte es so machen, dass wenn man ein Abo abschließt, man das ganze im ersten Monat ohne angaben von Gründen kündigen kann und nichts bezahlt. Wenn man nicht kündigt, wird ganz normal bezahlt. Die Zahlungen müßten allerdings dann immer am Ende des Monats geschehen.

MortaDeller hat geschrieben:
hat dann eigentlich der ganze Baum Premium oder nur ich, wenn ich so was abonier

Es ist doch klar, dass NUR der Abonent die neue Features nutzen kann, aber wenn z.B. ein Premiumnutzer seine Familienseite im "Premiummodus" erstellt, haben ALLE was davon, denn die Features sind dann für ALLE sichtbar. Ich möchte meine Familienseite auch weiter ausbauen, deswegen werde ich ein Abo machen. Ich möchte nur, dass man vorher eine "Probezeit" bekommt.

Meine Homepage

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:36 

Hallo Redaktion,
ich würde jetzte das 14-tägige kostenlose Abo nehmen, aber wie ich mich kenne bin ich bestimmt an einem Abo interessiert. Aber ich traue keiner Internetseite, auch nicht der sicheren, https, meine Kontodaten an.
Kann ich nicht wie bei stayfriends.de (wo Ihr für Werbung macht) per Überweisung bezahlen. Das ist für mich die sicherste Variante.
Da ich aus der DV-Branche ursprunglich komme, traue ich dem Netz nicht. Siehe auch den letzten Meldungen mit Passwörtern.

Viele Grüße Simse

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 20:45 

Hallo Radaktion.
ich nochmal. Euer Angebot das Premium-Abo 14-Tage kostenlos zu testen funktioniert nicht. Ich habe alles mögliche angeklickt.
Oder bin ich zu doof?

Viele Grüße
Simse

BeitragVerfasst: 09.10.2009, 21:43 

Nein. Offensichtlich ist die Phase, in der wir das Premium-Abo 14 Tage lang kostenlos testen konnten, abgelaufen. Seit heute erscheint bei mir wieder der alte "Vorspann" mit der Auswahl zwischen Abonnieren und Nein danke, weiter zu meiner Startseite. Als Zahlungsweise sind nach wie vor nur Lastschrift oder Kreditkarte vorgesehen. Man kann sich aber bei verwandt.de verschlüsselt anmelden (es geht dann über eine https-Verbindung) mit gleichem Benutzernamen und Paßwort wie sonst. Dann ist das Risiko der Ausspähung eigentlich vernachlässigbar. So weit ich informiert bin, nutzt die Bankverbindung alleine einem Hacker nichts - er muß ja auch noch die zum Geldabheben nötigen PINs und TANs wissen bzw. sich dort sonstwie als berechtigt ausweisen können. Dies bekommt er in der Regel ja erst, wenn unsereins auf eine gefälschte Bank-mail hereinfällt und dann dort auch diese Zahlen verrät.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]