Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 27.04.2017, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema Support
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 18:16
Beiträge: 389
Wohnort: Marburg
Das neueste Bubenstück von MH. Normalerweise haben Silvia und ich die Genealogentage immer dazu verwendet um deutschen Nutzern bei Problemen und Fragen zu helfen.
Jetzt wurde der Hintergrundbereich so verändert, dass wir das nicht mehr so einfach tun können.
Da fragt man sich echt - was ist das wieder für ein Murks.

Dann erzählen mir Nutzer, sie hätten bei der Service-Telefonnummer angerufen und wurden nur auf Englisch angesprochen, dabei gibt es doch
deutschsprachige Menschen in Israel, wie Laura z. B.

Und dann wollen die Leute DNA-Tests kaufen und was ist.... für die Bestellung brauchen Sie eine Handynummer und eine Kreditkarte.
Ältere Herrschaften in Deutschland -hallooooo

Aber die Israelis wollen alles am liebsten von Israel aus lenken. Auf ländertypische Gegebenheiten wird da keine Rücksicht genommen.

So nun habe ich mich mal etwas ausgek... und die neuen Smart Matches sind auch Murks.

Und den Support an Ehrenamtliche zu geben ist auch so eine Nummer - die scheinen sich da klammheimlich rausschleichen zu wollen.

Na mal sehen wie das weiter geht.

_________________
"Mater semper certa est, pater semper incertus est"


Suche Vorfahren der Familien Schuler, Roth, Jaeger, Niggeloh, Haas, Heck..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Support
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 22:57
Beiträge: 2674
Wohnort: Lümborch
Wie es weitergeht bei MH? Durchhangeln ist die Devise.
Leider schaffen sie es, auch alle noch halbwegs sinnvollen Ansätze in den Morast zu fahren.
Außerdem darf nichts etwas kosten - außer die zahlenden Nutzer. Auf dem Gebiet ist man sehr findig.

Tja, im Prinzip hat sich in all den Jahren nichts geändert....

_________________
fps
----------
Suche u.a. nach Ni(c)koleit, Kamrowski / Kammerowski, Kawlitzki, Atrott, Bartolain / Bertolin , Pieck und Laser aus Ostpreußen, Region Gumbinnen.
Immer noch lebt dieses Forum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thema Support
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 19:52
Beiträge: 3108
Wohnort: Freigericht
Als die ehrenamtlichen Forumshelfer erfunden wurden, hat man mich auch diesbezüglich angeschrieben und über den grünsten aller dunkelgrünen Klees gelobt.
War schon fast peinlich und klang beinahe wie die posthumen Lobgesänge auf den Verstorbenen im Trauergottesdienst...
Ich habe damals von vorneherein dankend abgelehnt, habe ja nun lange genug die Qualität der Stammbaumanfragen mitgelesen....
Außerdem hätte ich da auch nicht mehr deutlich meine Meinung zu so manchen MyH-Errungenschaften schreiben dürfen.

_________________
There was no forum like this forum - a long time ago


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO