Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Board-Statistik
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 09:18
Beiträge: 1315
Wohnort: Spree-Athen
Hier ein wenig Board-Statistik:

    Anzahl von Beiträgen:
    30 029, Beiträge pro Tag: 21.83

    Anzahl von Themen:
    3 858, Themen pro Tag: 2.80

    Anzahl von Benutzern:
    4 074, Benutzer pro Tag: 2.96

    Anzahl von Dateianhängen:
    643, Dateianhänge pro Tag: 0.47

Viele Grüße

* felizitas *

_________________
Abram|Behrendt|Brügmann|Fentsch|Giersch|Haase|Halweg|Hehmke|Hoppe|Janke|Koz|Latzke|Martig|Moldenhauer| Musolf|Musolph|Pagel|Redmann|Remus|Rhode|Risop|Schwemin|Schweminski|Semrau|Steinborn|Theil|Thiede|Wiese|Wilczÿnski| ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Statistik
BeitragVerfasst: 02.04.2011, 18:07 
Offline

Registriert: 01.11.2008, 19:52
Beiträge: 3189
Wenn man das mal mit der entsprechenden Statistik des mH-Forums vergleichen könnte.... tote Hose allerorten und es gibt Threads, in denen seit über einem viertel Jahr nichts mehr gepostet wurde. Vom Inhalt vieler Beiträge ganz zu schweigen.
Es ist klar, daß dieses Forum hier seit der unseligen Abschalt-Ankündigung keine große Attraktivität mehr ausgeübt hat und viele der früher eifrigen Teilnehmer abgewandert sind. Es ist auch klar, daß dieses Forum nur von den wenigen "Unentwegten" am Leben erhalten wurde. Im mH-Forum gibt es ja nun den Hinweis, wie man hierher zurückfinden kann, mal sehen ob es was nutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Statistik
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 14:48 
Offline

Registriert: 22.01.2014, 14:34
Beiträge: 5
hmm, ich bin jetzt gerade neu in dieses Forum gekommen, aber diese Statistiken sehen ja nicht so prickelnd aus... Meint ihr das geht wieder bergauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Statistik
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 22:57
Beiträge: 2940
Wohnort: Lümborch
Das weiß niemand. Viele denken auch, dass es dieses Forum nicht mehr gibt - gemessen daran sind wir noch recht lebendig. :D
Zudem gibt es hier anscheinend viele Mitleser, von denen sich einige immer dann melden, wenn es irgendein Hilfeersuchen gibt. :wink:

_________________
f(i)ps
----------
Suche u.a. nach Nic/k/ckoleit, Kamrowski / Kammerowski, Kawlitzki, Atrott, Bartolain / Bertolin , Pieck und Laser aus Ostpreußen, Region Gumbinnen.
Immer noch lebt dieses Forum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Statistik
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 15:10 
Offline

Registriert: 22.01.2014, 14:34
Beiträge: 5
Na das klingt doch wenigstens ein bisschen aufmunternd :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO