Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sechshundertdreiundvierzig Dateianhänge
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 10:47 

gemopie hat geschrieben:
Habe keine Dateianhänge mehr bei verwandt.de, habe eben nach gesehen.

Lieben Dank fürs Nachschauen, gemopie!

Wieder ein/e potentieller Besitzer/in von einigen der 643 Dateianhänge, die noch rumschwirren, weniger, sehr schön.

Und die restlichen 643 werden alle noch gebraucht und/oder sind von Usern, die nicht mehr da sind?

Ich würde mich freuen, wenn von denen, die noch hier sind, jede/r bei sich nochmal unter

Persönlicher Bereich >> Optionen >> Dateianhänge verwalten

schaut, ob sie/er noch eigene alte Dateianhänge findet, von denen sie/er sich trennen kann, vielleicht kriegen wir ja doch noch ein paar von den 643 wech ... :roll:

Merci!

* felizitas *

Abram|Behrendt|Brügmann|Fentsch|Giersch|Haase|Halweg|Hehmke|Hoppe|Janke|Koz|Latzke|Martig|Moldenhauer| Musolf|Musolph|Pagel|Redmann|Remus|Rhode|Risop|Schwemin|Schweminski|Semrau|Steinborn|Theil|Thiede|Wiese|Wilczÿnski| ...

Betreff des Beitrags: Re: Forum: Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 15:02 

Hallo felizitas und wenn du noch so oft bittelst und bettels, die eigene Dateianhänge zu löschen, es ist ja auch nicht der Sinn dessen, alle Anhänge zu löschen, so macht ein Nachlesen ja auch keinen Sinn mehr, wenn das Wichtigste fehlt.
Warum geht es nicht mehr? sollte man sich fragen? vielleicht liest es ja mal ein ehemaliger Techniker von verwandt.de oder vielleicht weiß "phpBB.de" mehr.

Ich habe auch keine unnötige Dateianhänge hier, dass ich für dich löschen könnte. Meine Lesehilfe habe ich durch den Bottom Img hochgeladen und somit schade ich dieses Forum nicht.

Betreff des Beitrags: Re: Forum: Kontingent für Dateianhänge ausgeschöpft
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 15:20 

Hallo felicitas,

sorry, ich war felsenfest davon überzeugt, daß ich das nach Deinem letzten Aufruf schon erledigt hätte. Ich weiß, daß ich auf der Seite war, hatte auch viele Häkchen gesetzt aber wohl vergessen "löschen" anzuklicken.
Bis auf zwei kleine (d.h. mit wenig Speicherplatz) habe ich meine Dateianhänge jetzt aber alle gelöscht. Mit der Zeit war da tatsächlich Einiges zusammengekommen. Ich hoffe, es hilft etwas.

Liebe Grüße, schwesterchen

Betreff des Beitrags: Verwaiste Dateianhänge gelöscht
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 08:42 

Hi,
vielen Dank fürs Nachschauen und Löschen, schwesterchen! Bild

Zur Info: Ich habe jetzt die folgenden, verwaisten Dateiangänge gelöscht:

Projekt1.png, Projekt2.png, Ava9JAJA.jpg, Onkel Karpowicz n.1945.jpg, P+E Schenzel_03_01.jpg, neu.jpg, meldekarte.jpg, testFoto02.jpg..jpg, 4110345_59.1.jpg, de_ahnenkreis.png, Aufgebot064.JPG, Aufgebot064.JPG, Aufgebot064.JPG, QUELLE tatze-and-friend.de, ...2.jpg, Bild2.jpg, kirchenbuch1.jpg, kirchenbuch1.jpg, wurzel.GIF, Zeile 2mel1867.jpg, Zeile23 Stand 1870.jpg, k-Fam Stülpners Karls Eltern0020.jpg, aufregen.gif, Magical Snap - 2009.09.17 17.02 - 009.png, DSCF8673.1.web.jpg, Schrift.jpg, Schrift.jpg, Wokuhl, Dohms, Hinrich, Tod.JPG, verwandt-de_fehler1.JPG, img1061.jpg, Unbekannt_web.jpg, 4110364_153 - Kopie.jpg, 7. Earl of Derby James Stanley.jpg, Silvester ca 1956-1.jpg, Papst Leo IX..jpg, email und passwort.jpg, Briefausschnitt größer.jpg, chickn1.gif, schlafen-Schäfchen.gif, Genatrium_logo11.jpg, img_login.gif, Gripp,Smonsen.jpg, nofret.gif, frosch.jpg, foto_ludwig_schmitt_text.jpg, 1745364f568.jpg, IMG_6419.jpg, Schäfchen zählen.jpg, 1.Urban Eckert 11.Juli 1822 (Birndorf).jpg, IMG_2606a.JPG, , Training 03.038.jpg, 1.Urban Eckert 11.Juli 1822 (Birndorf).jpg

Viele Grüße

* felizitas *

Abram|Behrendt|Brügmann|Fentsch|Giersch|Haase|Halweg|Hehmke|Hoppe|Janke|Koz|Latzke|Martig|Moldenhauer| Musolf|Musolph|Pagel|Redmann|Remus|Rhode|Risop|Schwemin|Schweminski|Semrau|Steinborn|Theil|Thiede|Wiese|Wilczÿnski| ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]