Im verwandt.de-Forum können sich unsere Nutzer austauschen und gegenseitig Fragen beantworten. Teilen Sie Erfolgserlebnisse oder fragen Sie andere Ahnenforscher nach Tipps. Um am Forum teilnehmen zu können, registrieren Sie sich bitte.

follow me on twitter
Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Poster bestellt und nichts erhalten
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 14:07 

Hallo,

ich habe am 10.02.2010 ein Ahnenposter bestellt. Laut vde ca.5 Werktage nach Bestellung. Es sollte ein Gebu-Geschenk zum 03.03.2010 werden. Auch auf meine E-mail bis heute keine Antwort. Ich bin ganz schön sauer. Wer hat ähnliches erlebt.

Gruß
Matte

Betreff des Beitrags: Re: Poster bestellt und nichts erhalten
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 15:03 

Matte hat geschrieben:
ich habe am 10.02.2010 ein Ahnenposter bestellt.

Ein richtiges Poster (= Print - dachte das geht seit der Übernahme durch MH nicht mehr) oder als PDF?

Viele Grüße

* felizitas *

Abram|Behrendt|Brügmann|Fentsch|Giersch|Haase|Halweg|Hehmke|Koz|Kuchenbecker|Latzke|Martig|Moldenhauer| Musolf|Pagel|Redmann|Remus|Rhode|Risop|Schwemin|Schweminski|Semrau|Steinborn|Theil|Thiede|Wiese|...

BeitragVerfasst: 06.03.2010, 13:55 

Hallo felizitas,

ja richtig, ich habe ein Poster bestellt. Die Auftragbestätigung und Rechnung habe ich per mail erhalten, danach nichts mehr.
Als PDF habe ich das Poster jetzt auch noch, selber Ausgedruckt und zusammen gepuzzelt. Sieht aber halt nicht so gut aus.

Gruß
Matte

BeitragVerfasst: 06.03.2010, 14:44 

Matte hat geschrieben:
ja richtig, ich habe ein Poster bestellt. Die Auftragbestätigung und Rechnung habe ich per mail erhalten, danach nichts mehr.

Das ist ja 'n Ding. :|

Hast Du direkt an info(at)verwandt.de geschrieben? Zumindest das Geld müsste erstattet werden - bzw. hast Du schon gezahlt oder hättest Du erst zahlen müssen, um die Bestellung auszulösen?

Matte hat geschrieben:
Als PDF habe ich das Poster jetzt auch noch, selber Ausgedruckt und zusammen gepuzzelt. Sieht aber halt nicht so gut aus.

Mhm, und wennde das PDF auf 'nen USB-Stick ziehst und damit zu 'nem Copy-Shop mit Plotter gehtst?

Viele Grüße

* felizitas *

Abram|Behrendt|Brügmann|Fentsch|Giersch|Haase|Halweg|Hehmke|Koz|Kuchenbecker|Latzke|Martig|Moldenhauer| Musolf|Pagel|Redmann|Remus|Rhode|Risop|Schwemin|Schweminski|Semrau|Steinborn|Theil|Thiede|Wiese|...

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 18:29 
Site Admin

@Matte: nenne uns bitte deine Auftragsnummer. Ansonsten bekommst du natürlich das Geld erstattet!

BeitragVerfasst: 10.03.2010, 09:09 

Hallo,

alles wieder gut. Habe mein Poster gestern bekommen. Allerdings finde ich die Kommunikation von Vde zum Kunden "auf deutsch gesagt" Sauschlecht.

Gruß
Matte

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]