|
Ich möchte die im Thema gestellte Frage wieder aufleben lassen. Seit Wochen gibt es relevante Fragen zu MyHeritage, bei denen sich niemand bemüßigt zu fühlen scheint, die Nutzer einer Antwort zu würdigen. Dies ist unabhängig davon, ob die Themen hier im vde-Forum, im deutschsprachigen MH-Forum oder aber im englischsprachigen MH-Forum gestellt werden. Mein Eindruck ist, dass es eine Person gibt, die sich wirklich kümmert (Silvia), die aber lediglich bei kleineren Missgeschicken sofort eingreifen kann und das auch tut. Bei größeren Themen erwarte ich Antworten aus der MH-Zentrale, und da ist absolute Funkstille. Besonders ärgerlich ist das Schweigen der Lämmer bei Themen der Datensicherheit, wo ich eine umgehende und unverzügliche Antwort erwarten kann. Ansonsten muss ich annehmen, dass dem Punkt der Datensicherheit und -zugänglichkeit keine Beachtung geschenkt wird. Wenn man bei MyHeritage weiterhin alle Hinweise, Vorschläge und auch Warnungen vor Problemen, die sich ausweiten können, in den Wind schlägt, wird das sicherlich Konsequenzen haben. Dann werden auch noch so schön gestaltete Profilseiten das Image nicht mehr retten können. Entweder man kommuniziert mit den Nutzern und nimmt ernsthafte Anliegen und Bedenken ernst, oder man ist an den Nutzern nicht interessiert. Unlust zur Kommunikation oder Unfähigkeit? Was auch immer, es ist fatal.
_________________ fps ---------- Suche u.a. nach Nickoleit, Kamrowski / Kammerowski, Atrott und Bartolain / Bertolin aus Ostpreußen, Region Gumbinnen. Es lebe dies Forum!
|