Also ich war erst mal geschockt

- und bin es noch immer. Bisher war ich von verwandt.de ganz begeistert, aber es macht mich sprachlos, dass eine solche Nachricht nicht vom verwandt-Team weitergegeben wurde. Ein Glück, dass Magistri in der Presse darüber "gestolpert" ist!!! Wenn wir schon nicht gefragt werden, hätte man uns doch aber wenigstens als erste informieren sollen, bevor die ganze Sache angeleiert wurde.
Bin auch froh, dass ich gestern noch einen GEDCOM-Export gemacht habe, obwohl ich - da ich kein Premium-Mitglied bin - nicht alle im Stammbaum befindlichen Profile exportieren konnte. Wie komme ich jetzt an die restlichen??? Wie geht MyHeritage mit meinen Daten um? Und wie werden sich wohl meine Mitstreiter im Baum verhalten?
Fragen über Fragen, und Antworten weit und breit nicht in Sicht. Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie das verwandt-Team reagiert!!!
Schade, der verwandt-Stammbaum war so schön übersichtlich, hab gerade mal bei MyHeritage nachgesehen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen!!!
@ gembitzhauland:
>>> Das heißt also, dass wir in einigen Monaten myheritage.com nutzen, ... <<<
Also ich verstehe es so, dass wir in den nächsten Monaten die Möglichkeit haben, über verwandt.de
UND MyHeritage.com uns in unseren Stammbaum einzuloggen.
Na dann.