|
Hallo, ich war mal in einem Forum angemeldet, da bekam ich eine E-Mail, wenn ich mich 30 Tage nicht mehr angemeldet hatte und deswegen mein Account in den nächsten Tagen gelöscht wird, außer ich melde mich wieder an. Das habe ich dann gemacht, solange ich dabei sein wollte. Die restlichen inaktiven Mitglieder wurden so dann schnell wieder gelöscht.
Ich weiß, bei über 4000 Mitgliedern ist dies nicht auf einmal möglich. Glaubt ihr, dass die Spamer antworten, wenn man sie anschreiben würde?
Ich habe mir mal die einzelnen Anfangsbuchstaben der Forummitglieder angeschaut. Man könnte ja die Buchstaben aufteilen. Ich würde mich mit beteiligen. Wenn wir einen einheitlichen Text entwerfen könnten, würde ich den z. B. an alle Mitglieder mit dem Anfangsbuchstaben A als PN senden. Darin wird das Mitglied aufgefordert sich bis zu einem bestimmten Termin zu melden (z. B. 30.04.), sonst wird der Account gelöscht. Wenn ich mit meinem Buchstaben fertig bin, melde ich dies felicitas. Und dann warten wir den Termin ab. Wer sich nicht meldet, wird gelöscht.
Es gibt drei Buchstaben (A, M und S) bei denen viele Mitglieder sind. Da könnte man zuerst nur die Mitglieder mit 0 Beiträgen anschreiben, dann wären die schon mal weg. Anschließend könnte man bei den anderen, je nach zeitlicher Möglichkeit, weitermachen.
Unkraut (komische Namen, neu angemeldet und Spambeiträge) solllte gleich entfernt werden.
_________________ Suche Rudolphsky, wahrscheinlich aus Schlesien
|