|
ich hätte gerne einen optionalen Marker damit ich mal Infos setzen kann
stimmige Profile urkunden vorhanden Infos aus 2ter oder 3ter Hand Infos aus Zeitschriften Büchern
einfach damit man mal einen überblick bekommt, wo man fertig ist und wo noch Baustelle ist, weil man noch verifizierbare belegbare Daten braucht
ich hätte das gerne optional, damit man es ein und ausblenden kann zb nerft mich das "übereinstimmung gefunden" "Email" Symbol und ich kann es nicht wegmachen wenn es unerwünscht ist...
ich könnte mir da vorstellen das man die Profile grau unterlegt die noch unfertig sind, oder ein Baustellensymbol oder den profilen die fertig sind einen Haken verpasst
da ich mit Verwandt.de arbeite um Ahnen zu finden fehlt mir da etwas die übersicht wo noch offene Enden sind, bei denen man ansetzen muss, in dem Punkt ist Verwandt.de noch in der Schubladenkarteisteinzeit, denn ich muss mich durch jedes Profil hangeln um festzustellen fertig oder nicht...
_________________ von verwandt.de verkauft http://www.deutsche-startups.de/?p=15478--- traue keinen Griechen die mit Geschenken kommen  Verwandt.de RIP
|