Hallo Clark,
vermutlich hast du Recht, denn wenn ich hier am Stammbaum arbeite, lese ich meist auch nur die Texte aber schreib nix, da ich aber im Moment dabei bin mir eine eigene Hompage aufzubauen, reicht mein Konzentrationsvermögen nicht mehr für den Baum zumal ich den Profilaufbau eh etwas kompliziert finde, manche Dinge die man einträgt wirken sich gleich mit auf die anderen aus, was ich gut finde, manche Einträge, muss man aber über all neu eintragen, eben bei Partnern oder Ehen gehst du übers Profil, werden ähnliche Anfänge per Suchfunktion angezeigt und man muss sie nicht dauernd neu eingeben, geht man über die Profilkarten ist dies nicht möglich, gibt man über die Profilkarten Daten oder Orte an, landen sie automatisch auch beim Partner, geht man über die Profilseiten werden die nur bei der einen Person gespeichert und eh ich mich da jedes mal eingefummelt habe, wächst mir manchmal ne Feder, Bilder braucht man im Moment eh nichts weiter dazu sagen, und so bin ich mit meinem Elan im Moment erstmal an anderen Baustellen, muss noch ne Menge Dokumente einscannen, den um den 10. Oktober fahr ich zu Mami und muss einige Sachen zurück bringen und mich 4 /5 Wochen vom Baulärm um mich herum zu erholen, das Nachbarhaus wird seit 4 Jahren gebaut, auf der gegenüberliegenden Straßenseite seit einem halben Jahr und im Nachbarhaus seit ein paar Monaten, wenns mir gut geht, kann ich das auch einigermaßen ab, aber zur Zeit merk ich das mich das Theater richtig wütend macht, da freu ich mich auf die tatsächlich schwarze Nacht in Sachsen und die gelegentlichen Traktor oder Rasenmähergeräusche wie auf Weihnachten.