Pharao hat geschrieben:
@starlord: Nun mal eine ganz einfache Frage. Wenn das alles so mies ist und man angeblich schon abrät: Warum bist du dann noch hier und schreibst dir die Finger im Forum wund? Ist der Wechsel so kompliziert - oder ist es woanders auch nicht so supergelb beim Ei?
weil ich A meinen Stammbaum hier nicht löschen kann/will! (letzteres siehe unter C)
man kann ihn nur abkoppeln kann anstatt zu löschen.
weil B noch Daten von mir schon jetzt im System Daten herumdümpeln die erst Herrenlos und jetzt sich selbst gehören,
die aber aufgrund der Tippfehler niemand anders eingegeben haben kann als ich, darum habe ich sie damals löschen wollen, was bis heute nicht klappte.
zumindest sind sie aus meinem Stammbaum raus, aber über die Suche noch auffindbar, nein ich sage nicht welche Daten das sind,
das ist meine Kontrollfunktion um zu sehen ob die Readktion die Warheit oder die Unwarheit sagt bezüglich des löschens.
Das witzige ist, die Redaktion kann es selbst nicht mehr nachvollziehen, da die Daten ja inzwischen sich selbst gehören ^^
weil C es hier 2 Funktionen gibt die ich praktisch finde für den groben überblick unterwegs, also wenn es denn mal funktioniert und keine Baustelle da ist
weil D ich mir als Ahnenforscher gerne mehrere Möglichkeiten Offenhalte Personen zu suchen und zu finden
sich da auf ein Programm und eine Methode zu versteifen ist schon als Dumm zu bezeichnen!
Wer als Ahnenforscher nicht wie ein Oktupuss nach Daten sucht,
macht was falsch oder er wird nie schnell zu infos kommen,
verwandt.de ist nur ein Mittel zum Zweck unter vielen,
wenn es funktioniert.
Ich schreib mir nicht die finger Wund, ich kann Maschinenschreiben, sowas kann man lernen...
vieleicht ist es für dich neuland, aber Foren, sind numal zu 85% Sammelbecken für leute mit Probemen am System
jemand der keine Problem mit dem System hat hat auch keinen Grund ins Forum zu schauen.
Die Meinung von 20 aktiven hochzurechnen ist da etwas gewagt, da man nicht weiss ob sie zu den 85% gehören oder zu den 15%
und nun gib Ruhe ich hab keine Lust auf kindischen Flamewar...