|
Der Family Tree Builder ist mir auch ein Rätsel. Auf dem Laptop meiner Frau funktioniert er, soweit bisher damit mehr oder weniger zu Testzwecken "gespielt" wurde. Allerdings konzentrieren wir und auf das, was mit dem Online-Programm derzeit sinnvoll möglich ist (wg. mangelhaften Jahreszahlen vor 1000, wg. nicht existierenden Kreisbeziehungen usw.) und lassen den FTB außen vor. Auf meinem PC mit gleichem Betriebssystem und gleichen Schutzprogrammen dagegen funktioniert der FTB nach dem Installieren einmal - und dann erst einmal nach Verlassen und Neuaufruf nie wieder, ich bekomme aber eine andere Fehlermeldung als @felizitas. Von meinem PC-Service habe ich dann einen Trickgriff gelernt (wenn ich mich richtig erinnere Gleichzeitig Alt und Tab und dann Leertaste) - dann war der FTB zum Laufen zu bewegen, aber so richtig rund ging es nach wie vor nicht - darauf habe ich das Ding deinstalliert und ins Nirwana befördert. Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Lust, mich neben den seit Monaten andauernden Unzulänglichkeiten des Online-Programms von mH auch noch über einen hier nicht und dort doch funktionierenden FTB zu ärgern.
_________________ There's no forum like this forum!
|