** Update: Durch technische Probleme beim Domain-Umzug haben leider einige Nutzer ihren Stammbaum nicht öffnen können und bekamen eine Fehlermeldung! Bitte entschuldigt dies, sollte wieder problemlos laden. Falls einer immer noch Schwierigkeiten mit dem Laden des Baumes hat, bitten wir dies hier im Blog zu kommentieren. Vielen Dank!**

Ab sofort können deutsche Nutzer unsere neue deutsche MyHeritage-Domain benutzen um sich in den Stammbaum einzuloggen oder um sich zu registrieren. Super einfach auf: www.myheritage.de gehen!

Früher war die deutsche Sprachversion von MyHeritage durch einen Parameter à la lang=DE abrufbar. Nicht besonders schön, aber der Grund waren Cyber-Squatter, so dass wir etwas um die deutsche Domain kämpfen mussten!

mh_de

Nun ist es aber geschafft und alle können über MyHeritage.de auf ihre Seite zugreifen. Damit es aber nicht zu bösen Überraschunfgen kommt, bitten wir euch einmal Cookies und Cache aus eurem Browser zu löschen. Dies ist Browserabhängig, von daher hier einmal die Beschreibung für den Internet Explorer und den Firefox!

P.S.: In den nächsten Tagen gibt es noch weitere Neuigkeiten zur deutschen Sprachversion von MyHeritage! Seit gespannt auf unseren neuen Blogbereich auf MyHeritage.de. ;-)

Abgelegt in Info

Einen Kommentar schreiben