Auf MyHeritage.com ist nicht nur das Forum zum Diskutieren da, sondern der komplette Community-Bereich. Ganz oben auf der Seite ist unter dem dritten Reiter “Community” viel Spannendes zu Entdecken!

community_uebersicht1

In der Übersicht findet ihr alle Neuigkeiten: die neusten Mitglieder von MyHeritage, die neusten Seiten, die angelegt wurden und die neusten Fotos, die hochgeladen wurden. Diese drei Bereiche sind dann auch jeweils gesondert zu finden.

community_uebersichtEin Klick auf “Mitglieder Übersicht” zweigt euch die Zahl an registrierten Nutzern weltweit!

nutzerzahlen_eu

Im Reiter Mitglieder unter “Mitglieder Center” sind alle Personen aufgelistet, die sich kürzlich auf der Seite registriert haben. Du kannst hier die Profile der Mitglieder durchstöbern und Menschen treffen, die die gleichen Interessen haben wie Du! Eventuell schließt man neue Freundschaften oder findet sogar die große Liebe. ;-) Ihr fragt euch, wie denn euer Mitgliedsprofil angezeigt wird? Dann schaut es euch direkt an, unter “Mein Mitgliedsprofil”. Wer nicht über das Center gefunden werden möchte, dann dies jederzeit ausschalten.

community_mitglieder

Unter “Familienseiten” können die Familienseiten von anderen MyHeritage-Mitgliedern erforscht werden. Sieh zu wie andere Nutzer, ihre eigene Familienseite gestalten oder beantrage die Mitgliedschaft in einer Seite! Was die eigenen Familienseiten angehen, da kann man festlegen, ob die Seiten öffentlich sind und somit für Gäste zugänglich. Man kann eine gemischte Seite führen, diese sind offen für Gäste, jedoch sind einige Bereiche nur für Mitglieder der Seite zugänglich. Oder man führt seine Seite komplett privat und gewährleistet nur den Mitgliedern Zugriff drauf.

community_fam

Im Reiter “Fotos” können einzelne Fotos und Alben der Mitglieder durchsucht und kommentiert werden.

community_fotos

Abgelegt in Info

Eine Antwort

  • fps am 27.04.2010 um 18:11 Uhr

    Sorry Leute, glaubt Ihr denn wirklich, dass diese Geschichten hier und jetzt von besonderem Interesse sind? An was arbeitet denn Ihr eigentlich? Ständig lese ich hier Überflüssiges im Blog, dabei warten wir auf ganz andere Nachrichten:
    - Wann läuft das System stabil und erschreckt uns nicht mit plötzlichen Veränderungen?
    - Wann gibt es die Funktionen, auf die wir so lange warten?
    - Welche Schlussfolgerungen hat man bei MyHeritage aus den Problemen gezogen, die von ehemaligen verwandt-Nutzern berichtet werden?
    Komme mir keiner damit, dass es nur bei den ehemaligen verwandt-Nutzern Probleme gibt. Im englischsprachigen Forum bei MyHeritage stehen genügend sonderbare Erfahrungen, die alle von Nutzern gemacht werden, die vorher nicht bei verwandt waren.
    Also: ein bisschen mehr Konzentration aufs Wesentliche! Das würde der Sache schon gut tun!

Einen Kommentar schreiben