Aufgrund des großen Zuspruchs binden wir unsere Umfragen jetzt nicht mehr nur hier im Blog, sondern auch auf der Übersichtsseite im Stammbaum ein. Auf diese Weise könnt ihr direkt beim Anmelden eure Stimme abgeben und uns so helfen, verwandt.de noch besser zu machen.

Zukünftig wollen wir euch jede Woche eine neue spannende Umfrage präsentieren und die Ergebnisse dann an dieser Stelle anzeigen.

umfrage.jpg

Abgelegt in Umfrage

45 Antworten

  • Jens Francksen am 07.08.2008 um 17:42 Uhr

    Fein, aber leider funktioniert die Darstellung im Firefox 3.0.1 nicht so optimal. Im IE 7 ist alles ok.

  • Martin am 07.08.2008 um 17:59 Uhr

    Bei mir wird alles korrekt dargestellt (im FF 3.0.1)

  • Redaktion am 07.08.2008 um 18:00 Uhr

    Hallo Jens, das hast du sicher eine alte Version im Cache deines Firefox. Ich habe auch Version 3.0.1 und die Darstellung ist prima.

    Drücke einfach mal gleichzeitig Steuerung und F5. Damit löscht du den Cache im Browser. Alternativ kannst du auch auf “Extras” > “Private Daten löschen…” klicken, um den Cache zu löschen.

  • Jens Francksen am 07.08.2008 um 19:39 Uhr

    Dankeschön! Komischerweise ging’s sogar ohne Strg+F5, ist alles i. O. jetzt! :)

  • Robert Löhler am 08.08.2008 um 11:39 Uhr

    Super-Idee!
    Ich habe allerdings folgendes Problem festgestellt:
    Als ich auf der Übersichtsseite meine Meinung ankreuzte, erhielt ich die Meldung, dass meine Stimme gezählt wurde.
    Beim heutigen Einloggen kam die gleiche Möglichkeit der Abstimmung. Könnte man das nocht so regeln, dass sich das Programm merkt, wenn man bereits abgestimmt hat und dann einfach das Abstimmungsergebnis beim Start anzeigt?

  • Redaktion am 08.08.2008 um 12:04 Uhr

    Hallo Robert,

    das wäre natürlich am Besten. Leider haben wir darauf kein Einfluss, da die Umfrage komplett losgelöst von unserer Seite über ein externes Tool (Polldaddy.com) läuft.

    Wir haben aber eine Mail an deren Support geschrieben und gefragt, ob sie dieses Feature in Zukunft anbieten wollen.

  • Olaf am 09.08.2008 um 23:20 Uhr

    Wie will die Umfrage (Polldaddy.com) denn es speichern, das man schon abgestimmt hat???
    Möchte man nun schon Daten an Dritte (Anbieter) weitergeben?
    Es ist ja schön, das man den Dienst erweitern will, aber bitte nicht auf Kosten des Datenschutzes. Es reicht ja schon das Schnüffel-Google dabei ist.
    Bisher fehlt auch noch der Hinweis, das verwandt.de ihre Seiten mit google-analytics auswertet.

  • C.Verheijen am 11.08.2008 um 19:27 Uhr

    Geachte redaktie.
    Jammer, ik spreek geen duits,dus in het nederlands.
    Er is geen aanklik mogenklijkheid voor een code of
    generatie nummer. Drei voorvaders van mij hebben
    presies de zelfde namen. Dat vraagt natuurlijk om het in de war raken van de kinderen bij de juiste voorouder te plaatsen.
    Help mij aan die mogenlijkheid.
    Bij voorbaat mijn dank.

    Cor Verheijen Zaandam Nederland

  • verwandt.de Blog am 11.08.2008 um 23:27 Uhr

    [...] die nächste Runde Wie bereits angekündigt gibt es auch heute wieder eine neue Umfrage. Diesmal würden wir gerne wissen, welche Funktion für [...]

  • Elfriede Mellenthin am 15.08.2008 um 08:34 Uhr

    Hier komme ich leider nicht mehr raus, mich nervt diese Verwandtschaftssuche und möchte sie endlixh los werden. Der Hinweis zum abmelden ist gegeben, aber wenn ich darauf gehe, dann daarf ich mich wieder abmelden. Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

  • Haslbeck Johann am 23.08.2008 um 05:29 Uhr

    Bis jetzt habe ich nur vier meiner neun(!)Kinder eingeben können.wie geht das,dass ich alle eintragen kann?

  • Haslbeck Johann am 23.08.2008 um 05:31 Uhr

    Die Kinder sind zum Teil verheiratet,haben schon wieder Kinder etc.Alle sollten rein in den Stammbaum.

  • Anita Schmid am 15.12.2008 um 17:16 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Habe bei Ihnen einen Stammbaum angelegt, möchte ihn aber komplett löschen.

    Vielen Dank

  • Hille Fischer.Willadssen am 04.05.2009 um 19:43 Uhr

    Wie loesche ich alle meine eintragungen? Es gelingt mir nicht. Ich møchte einen neuen richtigen Stammbaum anlegen. Die eingetragenen Kinder sind nicht meine. Ich habe vesucht sie zu veraendern. Bitte, bitte løschen sie die seite. Stellen sie mir bitte eine unausgefuellte seite zur verfuegung. Hille Fischer willadssen geb. Stulken

  • kleinstein elisabeth am 26.06.2009 um 07:50 Uhr

    [bruder.0625.1853.0765]
    wen ich die seite öffnen möchte kommt diese fehlermeldung. habe gestern abend noch am stammbaum gearbeitet. jetzt geht nichts mehr,
    genau so wolte ich eine cousine einladen mit der adresse:
    cceggenberger@bluewin.ch
    kommt immer das diese adresse schon bekannt sei. meine cousine hat aber Keine einladung bekommen. wäre ihnen dankbar wen sie mir schnellstens helfen könnten. wetter ist ja da zum weiter machen. vielen dank. elisabeth kleinstein

  • bea am 05.08.2009 um 19:13 Uhr

    Guten Tag,
    leider ist mir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen.
    Mein Bruder wurde zu meinem Onkel. Ich habe alle nachfolgenden Personen löschen können, ihn selbst aber nicht. Bitte helfen Sie mir dies zu korrigieren.
    mfg
    bea

  • Claudia Schopf am 10.08.2009 um 10:32 Uhr

    Werte Damen und Herren, ich möchte mein Testabo von heute gleich wieder kündigen. DANKE!

  • Redaktion am 10.08.2009 um 12:36 Uhr

    Hallo Claudia,

    unter “Einstellungen” > “Mitgliedschaft” kannst du dein Abo mit einem Klick kündigen.

  • Robert Vetter am 15.09.2009 um 16:33 Uhr

    Wenn man via Einzahlungsschein bezahlen könnte, also nach Erhalt einer Rechnung, wäre ich schon seit langem “Käufer” bei verwandt.ch! Aber so……. R. Vetter

  • flaudy yeenz am 17.09.2009 um 22:22 Uhr

    hola famili

  • Andreas Pichler am 29.09.2009 um 19:29 Uhr

    Wie kann ich meinen Stammbaum ausdrucken?
    Hab es über die Einfache Variante versucht (kostenlos) geht leider nicht?
    mfg
    Andreas

  • Redaktion am 30.09.2009 um 08:22 Uhr

    Hallo Andreas, eine Anleitung zum Drucken des Stammbaums findest du in der Hilfe:

    http://www.verwandt.de/hilfe/content/31/38/de/p.html

  • Andreas Pichler am 30.09.2009 um 20:17 Uhr

    Hab mich an die Anleitung gehalten, funktioniert trotzdem nicht !
    Werde mich vom Testabo abmelden, wenn es funktioniert bezahle ich gerne!
    MfG
    Andreas

  • Andreas Pichler am 02.10.2009 um 12:39 Uhr

    Wie verträgt sich Verwandte at mit Linux ?

    MfG
    Andreas

  • Robert Vetter am 06.10.2009 um 08:14 Uhr

    Rechnen sollte man eigentlich schon können. Wenn jemand im Jahre 1982 geheiratet hat feiert er nicht im Jahre 2009 den 7.Hochzeitstag!

  • Andreas Pichler am 06.10.2009 um 13:36 Uhr

    Möchte mich bei der Redaktion bedanken für die prompte Antwort – nur finde ich sie nicht ;-(

    MfG
    Andreas

    PS. Würde gerne ein Premium Abo abschließen, aber ohne Feedback werde ich es nicht machen :-(

  • Ines Möbius am 07.10.2009 um 06:52 Uhr

    hallo, bei mir wird nur der nachname angezeigt (also meiner) und das sieht echt doof aus. wo kann man das ändern? zudem will ich eine andere emailanschrift als login und dachte ich habs auch geändert aber es funktioniert nicht :-(

  • Redaktion am 07.10.2009 um 09:21 Uhr

    Hallo Ines, du hast im Feld “angezeigte Name” deinen Nachnamen eingetragen, deswegen wird der auch angezeigt. Wenn du das Feld löscht, wird dein kompletter Name angezeigt.

    Unter “Einstellungen” > “Mitgliedschaft” kannst du deine E-Mail ändern. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail mit einem Link an die neue Adresse. Über den Link kannst du die neue Adresse frei schalten.

  • Ines Möbius am 08.10.2009 um 07:14 Uhr

    Danke Redaktion .. nun tuen sich neue “Abgründe” auf ;-) Ich hab entdeckt dass mich mein Schwager schon angelegt hat und ich würde jetzt gern mein neues Profil (mit meinen Ahnen) mit seinem (mit seinen Ahnen) irgendwie verbinden. Eine Verknüpfung habe ich probiert aber jetzt ist er und Verwandten 2 mal drin – einmal so wie ich es eingegeben habe und einem so wie er es eingegeben hat (letzteres viiieel umfangreicher). Danke!

  • Ines Möbius am 08.10.2009 um 07:15 Uhr

    p.s.: ihr habt die falsche uhrzeit drin :-p

  • Luzi Christian am 11.10.2009 um 17:21 Uhr

    Ich bitte Sie dringend, mir keine E-Mail mehr zu senden.
    Besten Dank und freundliche Grüsse.

    Chri. Luzi

  • Günter am 17.10.2009 um 19:03 Uhr

    Hallo!
    Ich habe die Sicherheitseinstellungen meines Profils so eingestellt, dass keine Details öffentlich einsehbar sein sollten. Leider werden meine Daten mit einer Suche öffentlich gefunden. Selbst die Änderung meines Familiennamens bringt keinen Erfolg! Verwandt.de verstößt damit gegen die Datenschutzeinstellungen, kann aber scheinend nichts dagegen tun.
    Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. eine Lösung dafür?
    Danke!

  • Horst-Werner Wohlfromm am 31.10.2009 um 10:47 Uhr

    Hallo Redaktion
    möchte gern das Premium-Abo kaufen, irgendwie werden meine Bankdaten nicht angenommen.
    Kann ich dies auch Überweisen?
    Konto?
    Bankleitzahl?
    Verwendungszweck?
    Gruß

  • Redaktion am 02.11.2009 um 10:50 Uhr

    Hallo Horst-Werner,

    eine Zahlung per Lastschrift ist auch möglich. Unsere Bankverbindung finden Sie direkt bei der Premium-Seite.

    Sie haben dort die Auswahl zwischen Kreditkarte oder Lastschrift.

  • Hubert Kocmata am 02.11.2009 um 18:45 Uhr

    Ich nabe ein Problem;es sind einige Namen doppelt-
    wie Kann man sie entfernen

  • Hubert Kocmata am 02.11.2009 um 18:47 Uhr

    Ich habe ein Problem:
    es sind einige Namen doppelt
    wie kann man sie entfernen

  • monika am 03.11.2009 um 17:56 Uhr

    wie lösche ich ein Familienmitglied komplett?

    habe kein werkzeug dazu gfunden

    liebgruss monika

  • Redaktion am 04.11.2009 um 09:31 Uhr

    Hallo Monika,

    ein Profil löschst du, in dem du auf das kleine X oben rechts in der Profilkarte klickst.

  • Ettenfellner am 04.11.2009 um 21:23 Uhr

    Ivh möchte mich von Verwandt.at abmelden

  • Redaktion am 05.11.2009 um 09:50 Uhr

    Hallo Ettenfellner,

    dann schreibe uns bitte eine Email an info@verwandt.de mit der Email, mit der du dich bei uns registriert hast.

  • rafael am 09.11.2009 um 15:04 Uhr

    estoy ala esperaa de su respuesta

  • Bettina Widmer am 15.11.2009 um 13:07 Uhr

    Hallo,
    Wenn ich jemanden einladen möchte,E-Mail-Adressen selbst eingeben, kommt immer der Fehlercode: Sie sind nicht berechtigt diese Aktion durchzuführen.
    Fehlercode [cousine.1115.1101.0092] Heisst das, es geht nur wenn ich Mitglied bin, oder was soll ich unter dieser Message verstehen ??
    lg btina

  • Michael Gödde am 15.11.2009 um 15:33 Uhr

    Hallo,

    ich find Eure Seite, bis jetzt, sehr gut.
    Aber meine Schwester und ich haben versucht die Stammbäume zu verbinden, seitdem haben wir beide, seit Tagen, den Hinweis Stammbäume werden verbunden.
    Kann man da was machen?

    Micha

  • Redaktion am 19.11.2009 um 12:50 Uhr

    Hallo Michael,

    das müsste sich dann ein Entwickler mal anschauen woran das Problem liegt. Bitte eine Email an info@verwandt.de schreiben.

  • greno am 31.12.2009 um 01:52 Uhr

    meine nachbarin heißt MARK, natürlich im nachnamen.
    und hat eine große weitere familie mit nachnamen MARK,
    sowie etliche verwandte in Tirol die MARK als familiennamen führen. hier gibt es genau 0 (null). schauts einmal ins telefonbuch!!!

Einen Kommentar schreiben