14. 08. 2007

Zahl des Tages

1111

So viele Profile umfasst derzeit unser größter Stammbaum – wenn noch eines dazugefügt wird!

Die nächstgrößeren Stammbäume sind übrigens auch schon kurz davor, die Tausender-Marke zu knacken. Es ist nur noch ein kleines Stück, also quält euch! ;-)

Abgelegt in Statistiken

13 Antworten

  • ojay am 14.08.2007 um 18:58 Uhr

    Es fällt einem doch schwer hier sich zu mutivieren, wenn wenn die Listenansicht so massive Anzeigefehler in der Sortierung hat (zuletzt beigetreten, zuletzt hinzugefügt).

    Genauso wenn etwas Neues so massive Fehler hat wie die “Familienkarte”!
    Es lassen sich in großer Anzahl Orte nicht eintragen.

    Wenn etwas nicht funktioniert, dann lieber mal entfernen!

  • Clemens am 15.08.2007 um 03:50 Uhr

    Ich kann es nur bestätigen.
    Es dürfte mein Stammbaum bzw. der meiner Töchter sein. Keine Sorge – es kommen noch mehr hinzu.

    Aber die Aufkleber-Sets hätte ich dann doch gerne. Zwei Sets bitte (wegen 2 x 500), ok ?

  • Redaktion am 15.08.2007 um 17:59 Uhr

    Hallo ojay,

    die Familienkarte funktioniert jetzt zuverlässig und zeigt zusätzlich bei den markierten Orten auch die dort geborenen Verwandten inkl. Geburtstag an (wenn dieser im Profil eingetragen wurde).

    Grüße vom Team

  • Mike Penz am 18.08.2007 um 18:20 Uhr

    schon bei kleinen stammbäumen treten probleme auf wie z.b. es kann nicht geändert werden von welchem gatten die kinder stammen es kann auch ein falsches mitglied nicht gelöscht werden…

  • Redaktion am 20.08.2007 um 12:07 Uhr

    Hallo Mike,

    wenn du zuerst die verschiedenen Partner anlegst und danach die Kinder, fragt dich die Software automatisch, zu welcher Beziehung das Kind zugeordnet werden soll.

    Wenn du eine Person löschen möchtest, kannst du dies über das “X”-Symbol in der rechten oberen Ecke jeder Profilkarte machen. Voraussetzung: Die Person wurde noch nicht eingeladen.

    Solltest du eine solche Person löschen wollen, schick uns bitte eine E-Mail. Wir erledigen das dann für dich.

    Grüße vom Team

  • Jana am 25.09.2007 um 20:01 Uhr

    Hallo & Servus,

    Wenn mein Stammbaum über 1000 Personen umfasst und ich beispielsweise “Willibald Garnich” suche – wie finde ich ihn am schnellsten?

    Gruß Jana

  • Redaktion am 26.09.2007 um 18:22 Uhr

    Hallo Jana,

    kein Problem. In der Listenansicht gibt es eine Suchfunktion, die alle Personen aus deinem Stammbaum umfasst. Damit findest du “Willibald” garantiert.

  • Robert Löhler am 24.10.2007 um 16:11 Uhr

    Die Idee, den Stammbaum mit den meisten Profilen heraus zu filtern, finde ich super. Was hat sich denn da nach den gemeldeten 1111 Profilen getan?
    Zu meinen aktuell 3341 Profilen stehen noch ca. 800 Personen auf der Warteliste, die ich aus der französischen Linie einfügen muss.

  • Redaktion am 25.10.2007 um 09:33 Uhr

    Hi Robert,

    da wir ja inzwischen den GEDCOM-Import realisiert haben, liegen die größeren Stammbäume jenseits von 20.000 Profilen und mehr!

  • Günter C. Wilcken am 09.09.2008 um 10:42 Uhr

    Das verstehe ich überhaupt nicht!
    Mein Stammbaum umfasst 2594 Profile – inwiefern sind ‘1111′ der größte Stammbaum?

  • verwandt.de-Redaktion am 09.09.2008 um 10:51 Uhr

    Hallo Günter,

    schau doch mal auf das Datum dieses Beitrags… :-)

    Mittlerweile hat unser größter Baum über 30.000 Profile.

  • Kevin N. am 05.12.2008 um 20:11 Uhr

    mich würde mal intressieren, wieviele personen der größte stammbaum bei verwandt.de aufweist und welches die älteste person in einem stammbaum ist. z.B. in meinem stammbaum ca.300 vor Chr. bis ca. 345 vor Chr.
    Gibt es evt. jemanden, der noch ältere verwandte hat`?

    liebe grüße

  • Hans am 22.07.2009 um 18:02 Uhr

    “welches die älteste person in einem stammbaum ist”

    das würde mich auch interessieren. Wäre über eine Antowrt sehr dankbar. Mein Stammbaum geht nur bis 1659 n. Chr.

Einen Kommentar schreiben